#58 gemeinsam Lesen


Meine Welt

„Gemeinsam LESEN“ #49

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Soul Beach „Schwarzer Sand“ und ich bin auf Seite 375

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Alles wirkt so durcheinander und verschwommen, wie eine Raubkopie des echten Lebens.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Tolle Fortsetzung, da noch nicht erschienen verrate ich hier nichts 🙂

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig?

schwarz, leichtsinnig, verletzt, sonnig, müde

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

von Chaostante Veröffentlicht in Allgemein

4 Kommentare zu “#58 gemeinsam Lesen

  1. HI 🙂
    Zurück zum Thema Abo.
    Ich benutze emails, wenn ich mich irgendwo registriere, ansonsten gammeln die ganze Mails so einfach rum, wie die Bücher auf meinem Regal, Du kennst meinen Regal schon? 🙂
    Wenn Dir aber das irgendwie Geld bringt, abonniere ich dich gerne, ansonsten komme ich bei dir ab und zu und spam dich mit meinem Kommentaren voll. 😉
    Da seh ich kein Problem.dabei ;))
    Liebe Grüße, Gregor
    PS“Wenn Du von mir noch nicht genug hast, Du hast ja noch Facebook hihi“

    • …ach siehste, du hast vom Spam geredet und schon reagiert mein Generator. Das funzt *g*
      Man soll immer vorsichtig sein mit dem was man sagt *lol*

lass doch ein paar Worte hier :-)

