#54 week End chronicle #7


Meine Welt

Meine Woche vom 16.2. bis 22.2. 2014

Ich möchte euch gern wieder an meiner vergangenen Woche teilhaben lassen. Und ich will natürlich auch wissen, wie ihr eure verbracht habt.

weekend

gelesen

Die unheimliche Bibliothek

Ich bin ja ein großer Fan von Murakami.
Mit diesem illustrieten Buch beweist er mal wieder sein kafkaeskes Talent. Die illustrationenvon Kat Menschik passen sehr gut zu dem, was Kafka äh….Murakami uns mitteilen möchte.
Mir hat das Ende nicht ganz so gut gefallen, aber dennoch sehr gelungen!

Friedhofstr. 43, Das Phantom im Postamt

Wie alle Teile davor, einfach Top. Ich kann es nur immer wiederholen – hoffentlich nimmt diese Reihe kein Ende!

Das Mädchen mit dem Flammenherz

Ein Steampunk Roman der viele Bilder wie ein Daumenkino im Kopf abspielen lässt. Diesmal sind wir in New York und es ist wieder genauso spannend und fließen zu lesen wie „Das Mädchen mit dem Stahlkorsett“. Ich lese noch und bin noch nicht durch.

Soulbeach – Schwarzer Sand

Habe ich gleich angefangen als es kam, denn ich bin so so so neugierig wie es weitergeht! Auch hier, ich bin noch nicht durch.

genäht

…noch nicht ganz Fit, deshalb habe ich die Nähmschine ausgelassen und mich ausgeruht.

gekauft / Buch und Filmneuzugänge

Soul Beach 2 – Schwarzer Sand

Vierter Stock Herbsthaus
Das E-Book gibt es momentan für 0,00 €

gesehen

Elysium

Wem schon District 9 gefallen hat, dem könnte auch dieser Film gefallen. Ein bisschen Fantasie, ein bisschen Endzeit und der Kampf ums überleben. Insgasmt ein Film den man schauen kann.

Man of Steel

Ich mag Superman einfach nicht und dabei bleibt es auch. Insgesamt ist der Film viel zu lang und das Ende wird nochmals völlig sinnlos verlängert. Hier scheint es, dass einfach viel zu viel Geld zur Verfügung stand.

undertaking

Mein Projekt „eigene Homepage, eigener Blog“ läuft noch immer.
Jeden Tag kommen mehr Probleme hinzu, weil dieses Plugin mit jenem nicht möchte u.s.w.
Ich denke aber, das ich mich auch bald mal um ein neues Design kümmern kann.

Und schon wieder ist eine Woche rum, ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

von Chaostante Veröffentlicht in Allgemein

4 Kommentare zu “#54 week End chronicle #7

  1. Vierter Stock Herbsthaus ist echt mein Wochenhighlight und wahrscheinlich sogar mein Monatshighlight. Mir gefiel es dermaßen gut ich bin immer noch begeistert.
    Als ich es vorhin verlinkt hat stand es aber wieder auf 2,99€
    Finde des Preis aber völlig in Ordnung, wer gruseliges unblutiges mag, der wird mit dieser Geschichte glücklich 🙂
    Zumindest bin ich es *gg*
    Liebe Grüße,
    Ela

    • …ich hätte es auch für 2,99 € gekauft :-), so hatte ich noch Glück.
      ich freue mich schon darauf es zu lesen.

      LG Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

