#52 SUB


Meine Welt

 Heute zeige ich mal ein paar Bücher von meinem aktuellen SUB

Die Bäckereiüberfälle von Haruki Murakami
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki von Haruki Murakami
999 Froschgeschwister wachen auf von Yasunari Murakami
999 Froschgeschwister ziehen um von Yasunari Murakami
Mia schläft woanders von Pija Lindenbaum
Christmasland von Joe Hill
Phobia von Wulf Dorn
Noah von Sebastian Fitzek

Eure Chaostante

4 Kommentare zu “#52 SUB

  1. Noah liegt hier und liegt und liegt und irgendwie bin ich absolut nicht in der Stimmung dieses tolle Buch zu lesen. Ich brauche Zeit und Ruhe, damit ich alle Details erkennen kann.

    • Bisher hat mich noch nie ein Buch von Fitzek überzeugen können, aber mir wurde gasagt es ist mit Noah anders. Ich bin also gespannt.
      So wie du das schreibst bist du ein großer Fitzek Fan??

      LG
      Karin

  2. oooh, ich darf gar nicht an meinen SUB denken 🙂 , da er stetig wächst und wächst..und ich lese und lese. Aber irgendwie wird er nicht kleiner, denn so, wie ich was weglese, liegen auch schon wieder drei Bücher mehr im Regal. Ich kann nicht anders, ich gebe es zu, ich bin süchtig 🙂

lass doch ein paar Worte hier :-)

