#51 gemeinsam Lesen


Meine Welt

„Gemeinsam LESEN“ #48

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Mädchen mit dem Flammenherz von Kady Cross.

Ich bin auf Seite 102 und lese das E-Book

http://amzn.to/1bB5cDy

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Du kannst den Amerikaner aus dem Engländer herausnehmen, aber nicht den Engländer aus dem Amerikaner.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Nachdem mir ja schon „Das Mädchen mit dem Stahlkorsett“ so gut gefallen hat, war ich schon sehr gespannt auf diesen 2. Teil.
Es liest sich wieder wirklich toll und ich war gleich in der Geschichte drin. Top

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig?

Ich lese ja das E-Book, kann es also nicht weggeben 🙂 Aber das würde ich auch mit dem Papierbuch nicht tun, weil mir das Cover so gut gefällt und auch der Inhalt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

lass doch ein paar Worte hier :-)

