In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #47 week End chronicle #6


Meine Welt

Meine Woche vom 9.2.  bis 15.2. 2014

Ich möchte euch gern wieder an meiner vergangenen Woche teilhaben lassen. Und ich will natürlich auch wissen, wie ihr eure verbracht habt.

weekend

gelesen

Legend 02 ist beendet, es war wieder alles ziemlich rasant wie in Teil 1.
Ich war nur gerade sehr erschrocken, weil der dritte Teil erst im Herbst rauskommen soll. Ich hatte irgendwie dieses Frühjahr im Auge.

Angefangen habe ich Nightschool 03, irgendwie ist aber die Luft raus. Ich hoffe es wird noch besser.

genäht

…leider gar nichts.

gekauft / Buch und Filmneuzugänge

Ich war mal wieder in der Bibliothek, diesmal habe ich ein paar illustrierte Bücher geholt in die ich schon lamge mal reinschauen wollte.

Ein einziger Neuzugang *stolzbin*

Onkel Montagues Schauergeschichten

Schauergeschichten

Schauergeschichten

http://amzn.to/MhbSv5

gesehen

Dame, König, Ass, Spion

Ruhiger Spionagethriller, ein genialer Gary Oldman auf der Suche nach einem Maulwurf.

World War Z

Erst mein zweiter Zombiefilm 🙂 Wobei der erste auch nich eine Komödie war.
Aber Spass beiseite, der Film hat mir wirklich gut gefallen.

undertaking

Mein Projekt „eigene Homepage, eigener Blog“ läuft noch immer

Und schon wieder ist eine Woche rum, ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

2 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #47 week End chronicle #6

  1. Moin moin 🙂
    Ich habe Teil 1 auch schon als E-Book gelesen, liest sich recht flüssig.
    Aber ich total erschrocken wie lange ich jetzt auf die Fortsetzung warten muss…. *seufz*

    LG
    Karin

  2. Moin,
    Legend 02 steht auch noch auf meiner Wl, allerdings wäre es mir als Hörbuch lieber da ich Teil 1 bereits gehört habe 🙂
    Jaja die Schauergeschichten, muss da noch reinlesen 🙂
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

lass doch ein paar Worte hier :-)

