In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #40 week End chronicle #5


Meine Welt

Meine Woche vom 2.2.  bis 8.2. 2014

Ich möchte euch gern wieder an meiner vergangenen Woche teilhaben lassen. Und ich will natürlich auch wissen, wie ihr eure verbracht habt.

weekend

gelesen

Ich habe anfang der Woche Legend 02 angefangen, und bin jetzt auf Seite 340. Es ist wieder alles ziemlich rasant wie in Teil 1.
Ich war nur gerade sehr erschrocken, weil der dritte Teil erst im Herbst rauskommen soll. Ich hatte irgendwie dieses Frühjahr im Auge *seufz*

genäht

Ich habe an meinem neuen Lesekissen gearbeitet. Es ist nun fertig, mehr habe ich nicht gemacht da ich ziemlich kaputt und etwas krank bin.

Lesekissen

Lesekissen

Lesekissen mit Gummihalterung für Buchdeckel und Seiten. Mit 2 kleinen Einstecktaschen, für Handy und Zubehör.
Besonders auch für große und schwere  Hardcover geeignet.

Lesekissen

Lesekissen

Lesekissen

Lesekissen

Lesekissen

Lesekissen

…oder für Taschentücher und Schokolade 🙂

Lesekissen

Lesekissen

Inlet kann rausgenommen werden, und die äußere Hülle gewaschen werden.

gekauft / Buch und Filmneuzugänge

Ich war mal wieder in der Bibliothek, diesmal habe ich ein paar illustrierte Bücher geholt in die ich schon lamge mal reinschauen wollte.

Ein einziger Neuzugang *stolzbin*

Gespensterspuk in Hollywood – Band 5 von Kate Klise

 Gespensterspuk in Hollywood - Kate Klise

http://amzn.to/1lLDuIE

gesehen

Riddick – Überleben ist seine Rache

Nachdem ich ja auch schon die anderen Teile (Pitch Black, Riddick – Chroniken eines Kriegers ) gesehen habe, und sie mir richtig gut gefallen haben, habe ich mich auch auf diesen Riddick sehr gefreut. Leider war das nichts, eine Mischung aus Teil 1 und 2 und dazu noch recht blutig.

undertaking

…wegen Krankheit weder Fortschritt noch was neues

Stimmt ja gar nicht!
Ich werde demnächst meinen Blog selber hosten, für euch heißt das leider nochmal umziehen 🙂

Und schon wieder ist eine Woche rum, ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

2 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #40 week End chronicle #5

lass doch ein paar Worte hier :-)

