In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #37 gemeinsam Lesen


Meine Welt

„Gemeinsam LESEN“ #46

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Legend 02 „Schwelender Sturm
Ich bin auf Seite 185

http://amzn.to/1eUcxt5

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Und wenn ja, haben sie einen Vedacht, was meine Loyalität angeht?“

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Liest sich genau wie Legend 01 schnell und flüssig. Day und June machen es wirklich spannend.
Mir gefallen beide Teile wirklich ausgefallen gut und ich freue mich auf Teil 3

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn…) lest ihr am liebsten und warum?

Am liebsten dort wo es kuschelig ist, ich brauche es zum lesen bequem und habe sehr gern auch einen Tee an meiner Seite. Das kann zum Beispiel die Wanne, das Bett oder der Fernsehsessel sein 🙂

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wo lest ihr denn am Liebsten?

lass doch ein paar Worte hier :-)

