In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #32 „Januar“


Meine Welt

 

Heute gibt es eine kleine Montasstatistik für den Januar. Seit langen habe ich mal wieder mehr als 2 Bücher gelesen und hab bei der Wahl der Bücher ein gutes Händchen bewiesen.

Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown 5/5

Journal

Es wird keine Helden geben 5/5

https://chaosfabric.wordpress.com/2014/01/17/in-365-tagen-um-meine-buch-welt-17-rezension

hellden

Die Sünden meiner Väter 4/5

suenden

Charlotte und die Geister von Darkling 4/5

Charlotte und die Geister von Darkling

Charlotte und die Geister von Darkling

angefangen habe ich „Enders

Somit habe ich 1632 Seiten gelesen

Ich habe natürlich auch ein paar Neuzugänge zu verbuchen 🙂

Das Phantom im Postamt (gekauft)

Es wird keine Helden geben (Leserunde)

Die Sünden meiner Väter (Vine)

Charlotte und die Geister von Darkling (Leserunde)

Wie ich auszog Zigaretten zu holen und als Retter der Welt zurückkam (E-Book – gekauft)

Frankie unsichtbar (geschenkt)

Du bist zu schnell (geschenkt)

8 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #32 „Januar“

  1. Freut mich dass dir “Es wird keine Helden geben” gefallen hat, ich behalte es auf jeden Fall auch noch im Auge…aber ich weiß nicht, ob ich mit der Thematik gerade so gut kann.

    lg, Cara

    • …das ist irgendwie, so nach 1 1/2 Jahren, mal wieder ein schönes Gefühl. Ich hab mir aber auch meine Zeit eingeteilt und die Internetzeiten etwas gekürzt 🙂

      Wenn du magst, und dir das reicht – kann ich dir die Fahne zuschicken von „Charlotte…“

      LG
      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

