In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #31 „to Read“


Meine Welt

 

Heute möchte ich euch gern meine Leseliste für den Februar vorstellen.
Der Januar stand irgendwie unbewwusst unter dem Thema „Aktionen“

Ich habe 3 Bücher zu Leserunden gelesen und ein paar Schätzchen dadurch entdeckt.

Der Februar soll ganz unter dem Thema „fortführen“ stehen. Ich will Serien, Trilogien und Duologien fertig bzw. weiterlesen.

Enders

Der erste Teil „Starters“ hat mir schon sehr gut gefallen und lies sich wirklich gut lesen. Es war spannend und die Geschichte mal erfrischend anders. Enders habe ich schon im Januar angefangen und kann es nun beenden.

Night School 3

Night School 1 (Du darfst keinem trauen)  und 2 (Der den Zweifel sät)  habe ich förmlich verschlungen. Ich bin nun schon sehr auf Teil 3 gespannt. Und Teil 4 lässt nicht mehr langauf sich warten – ich freue mich drauf.

Legend 02

Legend „Fallender Himmel“ habe ich so herzlich empfohlen bekommen und so konnte ich nicht anders. Und ich war sehr positiv überrascht. Teil 1 hatte ich im Turbogang gelesen.

Friedhofstr. 43  Das Phantom im Postamt (4)

Ich liebe diese tolle Reihe und hoffe das es nie nie enden wird

Und sollte mich mein Gewinnerbuch „Silber“ noch im Februar erreichen fange ich sogar eine neue Buchreihe an 🙂
 

Und bei Euch?

4 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #31 „to Read“

lass doch ein paar Worte hier :-)

