In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #30


Meine Welt

„Gemeinsam LESEN“ #45

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Enders von Lisa Price

http://amzn.to/M9Hqm3

Seite 164

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Komm, sagte Hyden, es ist noch nicht alles verloren.“

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Teil 1 „Starters“ hat mich schon gefangen und Enders knüpft genau dort wieder an. Schnell und fließend zu lesen, gute Story toll umgesetzt!

4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen
können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?

Ich finde diese helle, fast weiße Cover total edel. Hätte mcih in der Buchhandlung bestimmt auf sich aufmerksam gemacht 🙂

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welches Buch lest ihr denn gerade?

4 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #30

  1. Ich lese zurzeit „Daughter of Smoke and Bone“ von Laini Taylor. Es lag schon 2 Jahre lang auf meinem SuB und endlich habe ich es geschafft! Endlich habe ich es in die Hand genommen. Warum nur habe ich sooooo lange gewartet?? Es ist fantastisch und ich bin gerade mal bei Seite 300. Vielleicht ist es auch etwas für dich, falls du es nicht schon gelesen hast. 😉

    LG Vivien

    • Liebe Vivien,

      das liegt hier auch noch und wartet. Aber mir geht es wie Dir – ich weiß nicht was mich daran hindert.
      Ich werde vielleicht im März mal reinlesen, da meine Leseliste für Februar schon steht 🙂

      LG
      Karin

  2. Hallo :-),

    Middlesex von Jeffrey Eugenides.
    Ich bin schwer reingekommen iin dieses Buch, mittlerweile geht es besser. Hab die Hälfte von 714 Seiten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Lili

    • Oh, an das Buch kann ich mich noch gut erinnern. Das hatte sich mein Mann gekauft und ich hab es nach ihm gelesen. Ich fand es unheimlich toll damals.
      War das wirklich so dick – wow

      Liebe Grüße
      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

