In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #28 Montagsfrage


Meine Welt

 

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Gibt es ein Buch, das dir beim Lesen supergut gefallen hat, von dem du dir aber sicher bist, dass du es inzwischen gar nicht mehr mögen würdest?

Puh, na die Frage ist mal richtig schwierig.
Also stelle ich mich gleich mal vor mein Regal und schaue durch die Reihen.

Und ich bin mir ziemlich sicher das ich das bei keinem Buch, das mir supergut gefallen hat, sagen kann.
Alle Bücher die ich aus dem Regal nahm, haben tolle Erinnerungen hervor gerufen und bei keinem kann ich sagen – „ne, wie konnte ich das denn gut finden“

Also, nein es gibt kein Buch!

Und bei Euch?

2 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #28 Montagsfrage

lass doch ein paar Worte hier :-)

