In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #25 Tea and more


Meine Welt

Tag 25 steht wieder mal ganz unter dem Thema „Tee“

Ich möchte euch mal meine momentanen Lieblingstees zeigen., allesamt vom Teewicht.
(Mit Klick auf die Bilder gelangt ihr direkt zum Tee)

Wer beim Teewicht bestellt, bekommt auch immer 5 Proben mitgeliefert. Ich hatte bis jetzt immer genau abgestimmten Tee.

Zauberpunsch (Kräutertee)

Zauberpunsch

Zauberpunsch

Zutaten:Lemongras, Zitronenverbene, Lindenblüten, natürliches Zitrusaroma,Zitrusschalen, Sonnenblumenblütenblätter, Limettenöl.

Geschmack: Limette Bergamotte Note

Ginsi Ginger (Kräutertee)

Ginsi Ginger

Ginsi Ginger

Zutaten: Apfelstücke, Rooibos,Zimtrinde, Bohnenschalen, Ingwerstücke, Mistelkraut, Johanniskraut,Lemongras, Aroma, Mannstreukraut, Nelken, schwarzer Pfeffer, Cardamom,Ginsengwurzel, Zitronenschalen.

Geschmack: fruchtig würziger Ingwer Geschmack

Mutmacher (Kräuterte)

Mutmacher

Mutmacher

Zutaten: Mate grün, grüner Rooibos, halbfermentierter Tee, Aroma, Cistrosekraut, rote Johannisbeeren, Ginsengwurzel, Acerolastücke (Glukosesirup (Weizen), Acerolapulpe, Acerolasaftkonzentrat, Verdickungsmittel Natriumglutamat), Granatapfelstücke, Cranberries

Geschmack: mit Cranberry-Geschmack

Welchen Tee trinkt ihr denn momentan am Liebsten?

4 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #25 Tea and more

  1. coole Teesorten Karin. Bin ja auch ein totaler Teejunkie. Hab mir bei Ronnefeld meinen neuen Tee bestellt und der ist soooooooo lecker. Genial. Da werd ich wohl jetzt öfter bestellen. Den Teewicht hab ich noch gar nicht ausprobiert. Muss ich unbedingt mal machen.

  2. Ohhhhhhhhhhh Ginsi Ginger ist so lecker! 🙂
    Im Moment trinke ich auch oft „Lakritz“ von Teewicht oder auch „Glücklicher Augenblick“ 🙂
    Vor allem aber Earl grey (kein Teewichttee)
    LG Ela

    • Ich bin verrückt nach Ginsi Ginger seit ich bei der Teewichtelaktion damit angefixt wurde. Ich hab dann auch gleich 250g bestellt 🙂
      Zauberpunsch ist so frisch….

      Deine hören sich aber auch lecker an, muss eh bald wieder bestellen 🙂

      LG
      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

