In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #22


Meine Welt

„Gemeinsam LESEN“ #44

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Charlotte und die Geister von Darkling

http://amzn.to/1herqte

Seite 50

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sein Gesichtchen war so nass von den Tränen, wie meines vom Schweiß

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Sehr angenehm zu lesen, richtig leicht zu lesen, aber ich bin auch noch nicht weit.

4.Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner aktuellen Protagonistin/aktuellem Protagonisten (Hauptcharakter) besonders gerne? Wenn es mehrere Hauptcharaktere gibt, darfst du natürlich von allen erzählen. 🙂 

Warmherzig

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welches Buch lest ihr denn gerade?

Ein Kommentar zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #22

  1. Heute beendet „Die Duftnäherin“ von Caren Benedikt. Für Freunde historischer Romane sicher zu empfehlen – sympathische Charaktere, angenehmer Schreibstil, spannende Handlung. Jetzt lese ich was ganz anderes: Thommie Bayer – Das Aquarium. Dabin ich schon sehr gespannt. „Fallers große LIebe“ von ihm fand ich total toll!
    LG Sabine

lass doch ein paar Worte hier :-)

