In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #20 Umfrage


Meine Welt

Heute möchte ich mal wieder etwas von euch wissen 🙂

4 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #20 Umfrage

  1. Eigentlich ist es mir egal, wieviele Bücher es sind, Hauptsache, ich habe Spaß beim Lesen. Mittlerweile weiß ich nur, dass ich liebe dicke Wälzer mag als so dünne Büchlein. Deshalb ist mir die Anzahl der Bücher auch egal – ich schaue eher nach der Seitenzahl.
    LG Sabine

  2. Hallo :-), ja gute Frage ;-). Es kommt darauf an, wie ich zum lesen komme, wie meine Lesestimmung ist, auf die Geschichte
    und wie hoch die Seitenzahl der Bücher ist, die ich lese. So pauschal kann ich
    das nicht sagen. Würde mal tippen auf ca. 7 Bücher.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Lili

lass doch ein paar Worte hier :-)

