In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #15 Tea and more


Meine Welt

Tag 15 steht ganz unter dem Thema „Tee“

Ich war ja lange auf der Suche nach einer etwas größeren Box für meinen Tee.
Und dann hab ich diese schöne Holzkiste gesehen, Problem nur das es zu einer Deko gehörte…

Holzbox

Aber da ich ja nicht auf dem Mund gefallen bin, hin zur Verkäuferin und angebettelt. Sie hat sich wirklich sehr bemüht und dann haben wir die Deko auseinander geflückt.

Und taaadaaa

Holzbox

Es passt zwar noch immer nicht aller Tee hinein, aber dafür habe ich ja noch diese Boxen hier

Teebox

Habt ihr ähnliche Boxen?

4 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #15 Tea and more

  1. hübsche Box 🙂 Für Teebeutel habe ich auch eine Holzkiste, für meinen losen Tee hab ich aber noch keine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden. Momentan stehen sie nur aufgereiht im Regal

  2. Huhu Karin.. das ist ja eine geniale Kiste. Die hätte mir auch gefallen. Suche auch noch händeringend nach einer passenden Kiste für den ganzen Teekram. Ich hab zig Teedosen und kann davon gar nicht genug bekommen. Erstens sieht es schick aus und zweitens schützt es den leckeren Tee.

    Grüssle 🙂

lass doch ein paar Worte hier :-)

