Blogger-Gewinnspiel zu „Es wird keine Helden geben“ *beendet


helden
Ich freue ich, euch zum erscheinen des Buches „Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl, dieses Blogger Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Blog „ka-sas-buchfinder“ und dem Oettinger Verlag anbieten zu können.

Wie ihr in den letzten Tagen ja schon mitbekommen habt, hat dieses Buch viele Blogger sehr bewegt und nachdenklich zurück gelassen.

„Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl lädt ein, sich mit verschiedenen Eigenschaften & Verhaltensweisen auseinanderzusetzen, darüber nachzudenken wie man selbst auf seine Mitmenschen zugeht und wirkt.
 Deswegen freue ich mich, 3 Bücher verlosen zu können, damit ihr euch ein eigenes Bild über dieses Buch machen könnt.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Name, Adresse und Mailadresse in das Kontaktformular eingebt.

Bitte lest euch vor der Teilnahme die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärungen durch.

Verlosungszeitraum: 10.1.-17.1.2014

Bitte hinterlasst mir auch einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Ich wünsche euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen
[googleapps domain=“docs“ dir=“forms/d/1uIBNbAeN1BCYu3HWxIdtKaSNghnW9RZfWOzvjOtg4uM/viewform“ query=“embedded=true“ width=“760″ height=“500″ /]

24 Kommentare zu “Blogger-Gewinnspiel zu „Es wird keine Helden geben“ *beendet

  1. Hallo,
    ich komm einfach nicht dran vorbei auch bei dir in den Lostopf zu hüpfen. durch die ganzen Beiträge bin ich echt gespannt.

    Lg und ein erholsames Wochenende
    Marion

  2. Hallo 🙂

    Ich finde diese Aktion echt toll! So werden sehr viele Leute auf das Buch aufmerksam, die Autorin wird bekannter und es wird auf das Thema aufmerksam gemacht. Ich hoffe, ich hab Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

  3. Mir ist diese Aktion jetzt schon auf verschiedenen Blogs über den Weg gelaufen. Versteh ich das richtig, daß ihr gemeinsam die gleichen Bücher verlost und jeder einen bestimmten Anteil davon oder wie ist das zu verstehen? Evtl. steh ich gerade etwas auf der Leitung.

  4. Hallo liebe Karin!
    Ich versuche einfach mal mein Glück, da das Buch auf meiner Wunschliste steht. Allerdings möchte ich dich hier auch gleichzeitig fragen, ob ich aus Österreich überhaupt teilnehmen darf. Außerdem bin ich ja Booktuberin, wie du weißt, daher befürchte ich, dass das ebenfalls dagegen sprechen könnte hier mitzumachen. Vielleicht kannst du mir ja über Facebook mitteilen wie es in meinem Fall aussieht. 🙂
    Ich finde die Verlosung auf jeden Fall richtig klasse und wünsche dir viele Teilnehmer!
    Alles Liebe, Lucy

  5. Hallo Karin,

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Buch hört sich sehr interessant an. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂 .

  6. Na wie gut, dass Du eben in FB noch geschrieben hast: Bitte vergesst nicht zu kommentieren. Hab ich nämlich getan, ich Dumm. Ich hatte heute Mittag das Formular ausgefüllt und hier folgt nun mein Kommentar dazu 😉 Dann bin ich gespannt, ob die Glücksfee noch weiß, wo ich wohne 😉

  7. Hallo liebe Karin,
    hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Glück, finde dieses Buch muß man unbedingt gelesen haben! Wenn ich es nicht gewinne freut sich die Buchhandlung. Aber dieses Mal ist die Glücksfee anwesend, ich spüre es 🙂
    ganz liebe Grüße,
    Heike 🙂

  8. Dieses Buch macht neugierig. Ich bin gespannt
    auf seine Geschichte.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Lili

  9. Huhu Karin… wow, das ist mal ne gute Aktion. Ich möchte dieses Buch so gern lesen. Es ist solch sensibles Thema, welches dort aufgegriffen wird und sicherlich sehr interessant. Vielleicht hab ich ja mal Glück… hüpf hüpf in den Lostopf 🙂

lass doch ein paar Worte hier :-)

