In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #7 Neuerscheinungen


Meine Welt

Tag 7 steht heute unter dem Thema „Neuerscheinungen“.

Ich freue mich auch viele Bücher in diesem Frühjahr. Reihen können weitergeführt , Trilogien beendet und neues entdeckt werden.

Am 10. Januar wird ein neues Buch von Haruki Murakami erscheinen.
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki„. Ich bin chon sehr gespannt, da ich bin den letzten Büchern des Autoren weniger anfangen konnte. 1Q84 war so gar nichts für mich.

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki

Am 10 März wird Soul Beach 2 erscheinen.

Nachdem ich im letzten Jahr Teil 1 „Frostiges Paradies“ gelesen habe und mir das Buch super gefallen hat freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung „Schwarzer Sand.

Soul Beach 2

Soul Beach 2

Am 15. Mai erscheint Night School 04. „Um der Hoffnung willen“
Ich muss vorher noch unbedingt Night School 03 „Denn Wahrheit musst du suchen“ lesen. Ich bin nämlich schon sehr gespannt wie das alles weiter geht.

Night School 04.

Night School 04.

…weitere Neuerscheinungen werden folgen 🙂

Auf was freut ihr euch denn so?

9 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #7 Neuerscheinungen

  1. Zwar ist es schon erschienen, aber ich freue mich sehr darauf „Rebel Belle“ zu lesen! Bisher waren alle Blogger ausnahmslos begeistert davon! 🙂

    In der Night School Reihe bin ich leider nach dem 2. Band stecken geblieben :/ Die sind aber auch so verdammt teuer!

    Liebe Grüße,
    Hannah

  2. Hallo Karin,

    ich schaue mir zur Zeit keine Neuerscheinungen mehr an, da mein SuB soooo… groß ist und ich den erstmal etwas abbauen muss 🙂 .
    Aber Night School steht noch auf meiner Wunschliste 😉

    LG
    Carmen

  3. Guten Morgen!
    Ich freue mich vor allem auf das neue Buch von Daniel Wolf – „Im Licht der Welt“. Nur leider muß ich da noch etwas Geduld haben, das Buch erscheint nämlich erst im Juli. 😦 Aber ich habe seinen historischen Schmöker „Das Salz der Erde“ aus 2013 wirklich geliebt!
    LG Sabine

    • Dir auch einen schönen guten Morgen,

      historisches liegt mir so gar nicht. Aber ich hab es jetzt auch länger nicht versucht. Ich schau mir Daniel Wolf jetzt aber mal an.

      LG
      Karin

      • Historisches liegt mir auch nicht so, dennoch habe ich letztes Jahr: Die Insel des Mondes von Beatrix Mannel gelesen und fand es richtig gut 🙂

        LG Carmen

      • Ich habe zuletzt Irrwege von Holger Weinbach gelesen, war für mich auch gut. Deinen Tipp schaue ich mir auch mal an 🙂

        Danke und liebe Grüße

lass doch ein paar Worte hier :-)

