In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #6 Remember You


Meine Welt

Tag 6 steht heute unter dem Thema „Remember You.

Erinnert ihr euch noch was ihr in den vergangenen Jahren im Januar gelesen habt?
Ich habe ja bis auf das Jahr 2013 ein kleines Lesetagebuch geführt und brauhe mich somit nicht mal erinnern.

Da ich mich kaum noch an die Bücher aus 2013 erinnere, führe ich nun wieder so ein Lesetagebuch.

2010 habe ich folgende Bücher im Januar gelesen:
Irrwege von Holger Weinbach
Tschilper von Holger Gerlach
Angerichtet von Hermann Koch
Die kleine Hexe Ida von Bettina Obrecht
Der einzige Vogel, der die Kälte nicht fürchtet von Zoran Drvenkar

Auf jedes Einzelne blicke ich total gern zurück und freu mich gerade sie mal wieder in die Hand zu nehmen.

lass doch ein paar Worte hier :-)

