In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #5


Meine Welt

Heute könnt ihr euch richtig austoben…

Schreibt mir doch bitte ein paar Wünsche für die kommenden Blogposts

4 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt #5

  1. Hallo Karin,
    das Thema Nähen interessiert mich auch sehr 🙂 Vielleicht hast du ja dazu Buch-Tips. Um beim Kreativen zu bleiben finde ich auch Lesezeichen immer ganz toll. Ebenso gefallen mir Buchhüllen und Taschen.
    Um bei Bücher zu bleiben, gibt es bei dir evtl. auch Koch- und Backbücher die für uns interessant wären 😉 .
    Kennst du eine gute Lektüre über Tee?
    Oder Romane in denen diese Themen vorkommen.
    Du könntest uns an Texten teilhaben lassen die für dich ganz besonderst waren. Zu Tränen gerührt oder zum herzhaften Lachen gebracht haben.
    Ich bin für alles offen und folge deinen Beiträgen täglich. Du machst das TOLL 🙂

    Liebe Grüße Carmen

    • Liebe Carmen,
      so hab ich mir das vorgestellt.
      Ich versuche das mal alles umzusetzen 🙂

      Und danke für das dicke Lob, dass geht natürlich runter wie Öl 🙂

      Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche

  2. Guten Morgen liebe Karin,
    ich nähe selber sehr gerne und würde mich daher über Tips und Do-it-Yourselfs rund ums Thema Nähen sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Sabine

    • Liebe Sabine,
      das habe ich schon fest vor. Werde wohl am Wochenende etwas vorbereiten und das wird so ca, mitte ende Januar gepostet… 🙂

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woch

lass doch ein paar Worte hier :-)

