„Gemeinsam LESEN“ #38


Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown  von Anne H. Bubenzer

Ich bin auf Seite 75 und lese das Buch als E-Book

http://amzn.to/1cmysuw

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich muss sagen, es war ein unerwarteter Moment des Glücks, der mich so unvermittelt ereilte, das ich ihn einfach genoss.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Armer kleiner Henry, ich versetze ich gerade in seine Situation und mag mir gar nicht vorstellen was er alles durchmachen muss.

4. Welches Buch war dein Jahreshighlight 2013?

Den Platz müssen sich zwei Autoren teilen, zum einen Joel Dicker und zum anderen Stephen King.

Mit den Büchern
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert und Doctor Sleep, haben sie mein Herz im Sturm erobert.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welches Buch lest ihr denn gerade?

 

lass doch ein paar Worte hier :-)

