In 365 Tagen um meine (Buch) Welt


Meine lieben Blogleser,

ab dem 1. 1. 2014 wird in diesem Blog jeden Tag ein Blogposting stattfinden.
Jetzt aber genug mit den Drohungen 🙂

Es wird aber nicht jeden Tag eine Rezension geben, ich stelle Bücher vor, die ich 2010, 2011, 2012 und 2013 gelesen habe. Es wird wissenswertes rund um meine Hobbys geben, dass kann auch mal ein D.I.Y zum Thema nähen, bzw. basteln sein. Ich möchte euch natürlich gerne mit einbeziehen, deshalb werde ich auch immer mal ein paar Fragen dazwischen streuen.

Ich habe mir überlegt meine fleißgsten Blogbesucher auch etwas zu belohnen, aber dazu erst Ende 2014 mehr.

Meine Welt

2 Kommentare zu “In 365 Tagen um meine (Buch) Welt

lass doch ein paar Worte hier :-)

