Weihnachtsauslosung


Meine lieben Leser,

ich habe ausgelost. Um es einfach zu gestalten habe ich doch kleine Lose gebastelt.

Die glücklichen Gewinner sind…….

 

Los

Glückwunsch an Euch!

Und ihr anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Es lohnt sich auf jedenfall immer mal zu kommentieren, so viel sei verraten 🙂

von Chaostante Veröffentlicht in Allgemein

4 Kommentare zu “Weihnachtsauslosung

  1. Oh wie schön, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk (für meinen Mann) 😉 da freu ich mich aber und er hoffentlich auch.
    Ich hab ja gestern schon gelesen, dass du geschrieben hast, ob in den letzten Minuten noch jemand im Lostopf landet.

    Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch
    wünscht Steffi

lass doch ein paar Worte hier :-)

