Neues vom Nähtisch


Kuschelkissen Bär

Kuschelkissen

Kuschelkissen Bär mit Einstecktasche am Bauch. Hier erhältlich –> Chaos Fabric

Kuschelkissen Katze

Kuschelkissen Katze

Kuschelkissen Katze

Kuschelkissen Katze

Kuschelkissen Katze mit Schwänzchen auf der Rückseite. Hier erhältlich –> Chaos Fabric

Genäht habe ich die Kuschelkissen nach dem E-Book von Farbenmix (toffee nosed friends)

Was habt ihr denn schon von Farbenmix genäht?

Eure Chaostante

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Neues vom Nähtisch

  1. Hehe 🙂
    Das erste Bild: Ist das ein Weinglas? 🙂
    Die Augen sieht man kaum, deshalb war ich nicht sicher, als was ich das identifizieren soll.
    Hä? Hast Du jetzt die Stickmaschine? Oder eben, was Du kaufen wolltest?
    Die Katze sieht ja etwas snobistisch aus 😉
    So ne Diener-Katze 😉 Du verstehst? 🙂
    Das dritte Foto, nach 10 Sekunden überlegen, ah das ist der Schwanz!! 🙂
    Na ja.
    Du machst das schon.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Gregor

      • Ich meinte die Nase vom Bären. Was dachtest Du?
        Ich wollte deine Kunstwerke kommentieren 🙂
        Hmm, glaubst Du selber, dass es schlecht ist, deshalb glaubst Du, dass ich es runtermachen will, deshalb fühlst Du dich so angegriffen?
        Bin grad verwirrt, was Du jetzt eigentlich von mir denken magst.
        Hey, hier ist kein YT, hier gibts keine Hater 🙂
        Und Smilies zeigen nur, dass man es nicht 100% ernst nehmen sollte.
        Bzw. locker bleiben sollte.

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s