Dankeschön und fröhliche Weihnachten – Gewinnspiel


Nur wer alle Regeln befolgt, hüpft auch in den Lostopf! Also bitte lesen 🙂
Danke

01Kipferl

01Orks

01Tinkers

01Devoted

 

33 Kommentare zu “Dankeschön und fröhliche Weihnachten – Gewinnspiel

  1. Hallo!
    Ich finde Tinkers sehr interessant. Darf ich aus Österreich auch mitmachen, würde im Falle des Falles Porto übernehmen. Ich mag deine Videos und selbstgemachten Sachen! Wünsche dir wunderschöne Weihnachten. LG Melli

  2. sorry, hab was vergessen 🙂 würde mich für das Buch Devotet interessieren, vielleicht klappts, würde mich freuen 🙂

  3. Hallo liebe Karin,
    ich wünsche Dir ein frohes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!!
    Wir genießen die Feiertage einfach zu Hause zu dritt und sind sehr froh das mal neben dem Alltag ein bisschen Ruhe einkehrt. Wir werden viel lesen und einfach auf der Couch lümmeln und Plätzchen essen 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Heike

  4. Hallo 🙂
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich möchte gerne für Liebesglück und Beerenkipferl in den Lostopf.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
    Julie

  5. Guten Abend und danke für das aufmerksam machen auf das fehlende Kommentar 😀
    Dabei brauch ich doch das Glück bei Devoted und vergess dann auch noch das Kommentar -.-
    Ich folge über Fb, weshalb ich zum Glück dein Kommentar gelesen habe 😀
    Ich wünsche schöne Weihnachtstage !!!

  6. Da habe ich mir heute Morgen 2x den Text oben durchgelesen und das Kommentieren überlesen. Neee, gut dass ich jetzt Urlaub habe 😀

    Ich würde gerne „Liebesglück und Beerenkipferl” gewinnen.

    Meine Liebe, ich wünsche dir schöne Weihnachten ❤ Ist meine Karte eigentlich eingetroffen? Hatte sie Montag losgeschickt und habe von vielen noch nichts gehört. Da mache ich mir mittlerweile Sorgen, weil ein Päckchen auch vermisst wird -.-

    GLG Julia

  7. Liebe Karin!

    Den Kommentar habe ich ganz vergessen Schäm!

    Ich würde mich sehr über das Buch Liebesglück und Beerenkipferl freuen. Das Buch will ich schon lange mal lesen.

    Ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße Nicole
    PS: Danke für das tolle Gewinnspiel!

  8. Hi Karin,
    ich bin für Die wilden Orks in den Lostopf gesprungen. Ich wollt erst für mich das bayrische Buch, aber so hab ich mich jetzt für ein Buch für meinen Mann entschieden :).
    Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Fest und hoffe ihr macht euch nicht zuviel Streß.
    LG
    Steffi

    • Liebe Steffi, das ist aber ein Kinderbuch (das wisst ihr oder?) für 10 – 12 Jahre.
      Aber ich hab das sehr gern gelesen

      Wenn du wüsstest, wir haben keinen Stress bis auf die Weihnachtsganz 😉

      Euch auch eine tolle Zeit

      LG
      Karin

      • Wir lesen ja viele Kinder und Jugendbücher und mein Mann hat ein paar Bücher von Dämliche Dämonen, Garstige Gnome etc. Das sieht zumindestens optisch schon passend aus :).
        Ich wollte eigentlich noch ganz viele Plätzchen backen, bis ich gemerkt habe: oh.. in 8 Tagen ist schon Weihnachten. Nun ja und nun sinds nur noch 4 und ich muss noch das Wohnzimmer für den Baum vorbereiten :D.
        Wie du siehst mach ich mir keinen Streß haha.
        LG Steffi

lass doch ein paar Worte hier :-)

