„Gemeinsam LESEN“ #36


Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
http://amzn.to/IaXlhZ

Ich befinde mich gerade bei 50 % auf dem Kindle, da ich es als E-Book lese.

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

So fühlte man sich also, wenn man die Eltern verlor.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Dieses Buch ist ein unheimlich ruhiges Buch, dass alle Aufmerksamkeit verlangt. Rachel Joyce hat eine unheimlich tolle Art des Schreibens.

4. Beschreibe das Buch, das du aktuell liest, mit fünf Adjektiven
(Wie-Wörtern)

sprachlos, anspruchsvoll, , charismatisch, empfehlenswert, harmonisch,

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welches Buch lest ihr denn gerade?
Kennt ihr „Rachel Joyce“
Für mich ist es eine tolle Empfehlung.

2 Kommentare zu “„Gemeinsam LESEN“ #36

    • …ich könnte schon weiter sein, aber ich hab es ja schon für „Doctor Sleep“ unterbrochen. Und nun, ist „Der Ruf des Kuckucks“ hier *sabber*
      Ich werde aber tandhaftsein.

      Bis jetzt ist es schon ganz toll. wird aber sicher schwer zu rezensieren sein….

lass doch ein paar Worte hier :-)

