Freitagsfüller # 240


füller

1.  Halloween habe ich diesmal komplett ignoriert.

2.  Momentan  esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen in Ehren… :- ) .

4. Die Freude und die tollen Rückmeldungen ist, was ich am Nähen am meisten liebe .

5. Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.

6.  Bei Kreide auf Tafel, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Film, morgen habe ich einen Nähtag geplant und Sonntag möchte ich chillen und viel lesen!

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.

Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Eure Chaostante

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller # 240

lass doch ein paar Worte hier :-)

