„Gemeinsam LESEN“ #31


Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Shining von Stephen King
http://amzn.to/1h5sTmS

Da am 28. Oktober mit der Geschichte um den Dreirad fahrenden Danny weitergeht, lese ich vorher schnell noch Shining.

Ich befinde mich gerade auf Seite 30. (Okay das mit dem schnell vorher noch lesen ist so eine Sache)

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dann schloss Watson das Ventil, und widerwillig erstarb das Zischen.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher ist ja noch nicht viel passiert, da ich den Film schon kenne bin ich ja nicht ganz frei von Bilder im Kopf und mann weiß ja was passiert.
Ich wollte nur gern wissen, wie die Vorlage zu diesem genialen Film war!

4. Welches ist die wichtigste/auffälligste Charaktereigenschaft des Protagonisten/ Hauptcharakter in deinem aktuellen Buch? Woran wird diese Eigenschaft deutlich?

Jack ist völlig irre! Und das er diese Stelle annimmt, obwohl Danny ihn schon einmal ganz leich außer Fassung gebracht hat…
Grusel…, ich lese jetzt schnell weiter

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welches Buch lest ihr denn gerade?
Kennt ihr „Shining und was haltet ihr von diesem Buch, oder dem Film?

 

Eure Chaostante

7 Kommentare zu “„Gemeinsam LESEN“ #31

  1. Ich lese gerade Per Anhalter durch die Galaxis.
    Ich kenne nur den Film und habe nur noch das Bild von dem Cover im Kopf, alles andere ist zum Glück weg. :))
    Liebe Grüße, Gregor

lass doch ein paar Worte hier :-)

