the shortest book fair ever


Meine lieben Blogleser, eigentlich seid ihr lange Kommentare, viele Bilder, Interviews und viele Neuigkeiten von mit gewöhnt, wenn es heißt  -Es ist Buchmesse.

Leider nimmt mich mein Haupt- bzw. Brotjob momentan sehr gefangen, so dass ich nur knappe 2 Stunden am Buchmesse-Samstag auf der Messe war.
In der kurzen Zeit habe ich so viele liebe Menschen gesehen und kennengelernt, das es fast so toll war wie sonst auch.

Schaut mal, ihr kennt bestimmt alle:

gruppe

von l.n.r. Die liebe Anka (Youtube und Blog), die liebe E. Snyder (Autorin und Youtube), meine Mone (Youtube), Icke, die herzallerliebste Leseratte (Youtube) und Tanja (Youtube), ach und Joshi lacht sich auch noch ins Bild.

Dani

Ich hatte sie ja schon vorher ins Herz geschlossen, nun noch mehr 🙂 E. Snyder

leseratte

Ein wirklich sehr herzlicher Mensch die liebe Leseratte 🙂

verena

Die liebe Verena (Blog)

AnnaSchneider

Hach, was hab ich mich gefreut die liebe Anna Schneider wiederzusehen

guppe 2

…vor der Action Füße hoch *g*

julia

Julia (Youtube und Blog ) hab ich dann auch noch gesehen 🙂

Es war wirklich sehr schön euch kennengerlernt zu haben, euch wiedergetroffen und geknuddelt zu haben.

Eure Chaostante

9 Kommentare zu “the shortest book fair ever

  1. Im ersten Moment, dachte ich, wenn kenne ich da – a da ist sie ja 🙂
    Du guckst aber manchmal so verschüchtert oder ängstlich drein.
    Die werden schon nicht beißen 😉
    Die Bilder hätte ich aber schon gerne größer.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Gregor

  2. Sodele, nun hab ich Deinen Blog abonniert. *grins* Toller Bericht und es weckt das Verlangen, nächstes Jahr auch dahin zu gehn. Obwohl ich kein Buchtuber oder Buchblogger bin. Aber ich les gern und Gleichgesinnte treffen macht auch mir Spass. 😉 Jetzt guck ich mich noch bissi auf Deinem Blog um. 🙂
    Liebe Grüsse und Knuddi
    Rebi

    • Huhu meine Liebe,

      du da musst du kein Booktuber sein, da waren auch „Fans“*lolo*
      Außerdem stellst du doch auch mal ein Buch vor, denn wenn man es so nimmt bin ich auch kein Booktuber mehr…

      Dicker Knuuuuuddler

    • Da hast du Recht 🙂

      Und danke fürs Aufnehmen. Ich schau nachher mal bei Dir vorbei.

      Leider habe ich kein Foto mit Anka allein, und wir haben auch nicht viel gequasselt – irgendwie war die Zeit dann doch zu kurz.
      Das hatte ich ganz anders vor….

      Liebe Grüße
      Karin

  3. Pingback: #fbm13: Die Frankfurter Buchmesse aus Bloggersicht | eBooks-Autoren.de

lass doch ein paar Worte hier :-)

