Freitagsfüller # 237


 

füller

 

1.  Oh, dieser Regen. Das hört ja gar nicht mehr auf.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von erschöpftsein wenn man zwar Karten für die Buchmesse hat, aber im Bett liegen bleibt.

3. Haben wir wieder April.?

4. Mein Herzallerliebster hat mir gestern einen Paperwhite bestellt.

5. Arbeiten muss ich, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät sich für etwas zu entschuldigen, man sollte seine Fehler nur einsehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich einen kurzen Abstecher auf die Buchmesse geplant und Sonntag möchte ich wieder nur chillen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Eure Chaostante

lass doch ein paar Worte hier :-)

