Freitagsfüller # 236


füller

1.  Wie man sieht, lese ich wieder sehr viel mehr.

2.  Mal wieder ein Wochenende zum erholen, hoffentlich bald.

3. Ich kaufe gerne , aber viel lieber bastle, nähe ich selbst etwas.

4. Geschenke versüssen die Freundschaft.

5. Was ist denn los mit dem Herbst?

6.  Ich muss mal dringend wieder nähen: Es kribbelt in meinen Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes berieseln durch die Flimmerkiste, morgen habe ich leider einen Arbeitstag und Sonntag möchte ich einfach gar nichts tun!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

Alles Liebe

Eure Chaostante

lass doch ein paar Worte hier :-)

