Bücherherbst #2


Am 5. Oktober erscheint das Buch von unserem Modekönig Guido Maria Kretschmer. Vielen bekannt aus Shopping Queen, aber wollen wir ihn nicht darauf reduzieren.

Nun hat er das Buch „Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe“ geschrieben

kretschmer

Klappentext des Verlages:

„Als Modedesigner hat Guido Maria Kretschmer schon unzählige Stars und Models mit Traummaßen eingekleidet. Doch das war nicht immer so. Gerade in den Anfängen seines eigenen Fashion Labels nahm er Privataufträge entgegen von Damen, die zwar gut betucht, aber ansonsten mit den gleichen Problemzönchen ausgestattet waren, wie andere Frauen auch.
„Stil kennt keine Konfektionsgröße“, sagt Guido Maria Kretschmer, der in „Anziehungskraft“ zehn typische Figurformen beschreibt. Jeder Figurtyp hat seine kleinen Schwächen, aber immer auch Stärken – und die gilt es zu betonen! Wie, das verrät er in diesem Buch und erzählt obendrein in bester Kretschmer-Manier von seinen Erlebnissen mit Elfen, Erdmädchen und Walküren.“

Ich freue mich schon sehr drauf!!

Übrigens könnt ihr mit viel Glück am Buchmesse-Samstag ein Autogramm, bzw. euer Buch signieren lassen.
15 Uhr auf der Agora. Ich weiß noch nicht ob ich mir das antun werde, es werden Massen an Leuten, vor allem Frauen mit Ellenbogen da sein 🙂

Advertisements

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s