Update 6 – Donnerstag-Lese(nacht)woche XXL


Die liebe Anka lädt wieder ein zu „gemeinsam lesen und blubbern, bis die Augen zufallen„. Diesmal XXL zu einer ganzen Woche.

lesenacht

Erstmal zu heuteigen Frage, die von Oliver Kern kommt:

Bestseller-Regal, Wühltisch, Rezensionsempfehlungen, literarischer Mainstream oder Underground? Von was lasst Ihr euch verleiten? Wie wählt Ihr Eure Bücher aus? 

ich habe ein paar wenige Leser von denen ich mich verleiten lasse. Über empfehlungen von YT oder Bloggern stolper ich sehr wenig. Meine allerliebste Christiane Westermann ist ein Garant, mir gefällt alles was sie empfiehlt.
Was gerade auf den Bestsellerlisten ist weiß ich immer gar nicht, deshalb kann es chon mal vorkommen das ich einen Bestseller erwische :-). Aber meißt ist es doch eigene Recherche

Update für den Donnerstag:

Fern wie Sommerwind ist mein neues Buch. Ich bin sehr begeistert – genau das richtige nach Harry Quebert.
Bisher gelesen habe ich 70 Seiten von diesem Buch und gleich geht es weiter.

Bisher gelesene Seiten seit Samstag: 472 Seiten  

fernwie

 zum Buch

Viele Grüße

Eure Chaostante

3 Kommentare zu “Update 6 – Donnerstag-Lese(nacht)woche XXL

  1. „Fern wie Sommerwind“ ist wirklich ein schönes Buch. Ebenso wie „Ich würde dich so gerne küssen“. Ich lese Patrycja Spychalski sehr gerne. Viel Spaß noch mit deiner Lektüre. Ich habe übrigens heute mit „Harry Quebert“ angefangen. 😉

lass doch ein paar Worte hier :-)

