Update 5 – Mittwoch-Lese(nacht)woche XXL


Die liebe Anka lädt wieder ein zu „gemeinsam lesen und blubbern, bis die Augen zufallen„. Diesmal XXL zu einer ganzen Woche.

lesenacht

Erstmal zu heuteigen Frage, die von Angelika Schwarzhuber kommt:

Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind?
Oder ist es euch egal?

...mir ist das eigentlich ziemlich egal wenn es zur Handlung passt. Was ich nicht
so mag, sind historische Romane.
Bei „Die Wahrheit über den Fall Harry
Quebert“ fand ja beides statt – das hat mir auch sehr gut gefallen, es darf halt
nur nicht übertrieben wirken.

Update für den Mittwoch:

Ich habe gestern schon mit Stephen King und Joe Hills „Im hohen Gras“ angefangen. Mit 72 Seiten auf dem Reader  nur ein  kleiner Happen. Somit habe ich das auch schon heute Mittag beendet. Ich weiß überhaupt noch nciht was ich davon halten soll – irgendwie endet der Horror auch ziemlich schnell und apprupt.
 

King

 zum Buch

Am Ende befinden sich gemeiner Weise zwei Leseproben des Vater – Sohn Gespanns. Ich habe also auch noch in Doctor Sleep und Christmasland reingelesen und kann es jetzt eigentlich gar nicht mehr erwarten die beiden Bücher weiterzulesen. Es gibt nur ein Problem – mein SUB und das ich die beiden ja auch noch gar nicht besitze!

Ich bin mir auch gerade sehr unschlüssig was ich als nächstes lesen soll.
Nightschool 3, Der Lavendelgarten, Fern wie Sommerwind…..
Was meint ihr? Harry hängt mir immernoch nach….

Hab mich jetzt für Fern wie Sommerwind entschieden und schon 40 Seiten gelesen, gefällt mir bisher wirklich sehr gut!

Was liest Du denn gerade? Kenst du meine vorgestellten Bücher?

Viele Grüße

Eure Chaostante

lass doch ein paar Worte hier :-)

