„Gemeinsam LESEN“ #16


Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Solange die Nachtigal singt
http://amzn.to/PfYtP9

Ich befinde mich gerade auf Seite 111.

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er sah Mattis langes, wirres Haar vor sich, sah die frische Tätowierung auf seinem rechten Oberarm, wo er das Hemnd neuerdings hochgekrempelt trug.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Wow. Bisher haben mir wirklich alle Bücher von Antonia Michaelis ausnahmslos gefallen. Ich bin wieder sehr von der Spannung, die von der ersten Seite an spürbar ist, und dem Schreibstil begeistert.  Ich muss jetzt auch gleich weiterlesen, ich mus wissen wo Jari da gelandet ist.

4.)In welchem Land spielt deine aktuelle Lektüre? Möchtest du es gerne einmal bereisen (gilt natürlich auch für Fantasywelten, auch wenn die Frage dann hypothetisch ist 😉 )

Also leider bin ich lesetechnisch in Deutschland unterwegs. Aber ich befinde mich in einem dichten Wald in dem mysteriöse Dinge vor sich gehen. Bis jetzt würde ich sagen, nein in den Wald setze ich keinen Fuss!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welches Buch lest ihr denn gerade?
Kennt ihr „Solange die Nachtigal singt und was haltet ihr von diesem Buch?
Für mich war es eine tolle Empfehlung.

4 Kommentare zu “„Gemeinsam LESEN“ #16

  1. Das Buch sowie der Autor sagen mir so eigentlich gar nichts, aber vom Inhalt her, klingt es ganz interessant.

    Michael Ende ist einer meiner Lieblingsautoren. Seine unendliche Geschichte war mein erstes Buch, was ich jemals selbst gelesen habe und ich liebe es heute noch.

    LG Shou

lass doch ein paar Worte hier :-)

