AllesDabei von Farbenmix


Noch nie hat mir eine Tasche so viele schwierigkeiten bereitet. Ich glaube aber mittlererweile das ich die Anleitung nicht verstehen wollte.
Die Innennähte wären alle sichtbar gewesen.

Ne, sowas will ich nicht… Einen Tag gequält weil die Logik nicht so wollte wie ich, aber jetzt ist die Tasche fertig und keine Nähte sind zu sehen.

Eine Kaufempfehlung für den Schnitt kann ich nur erfahrenen Näherinnen ans Herz legen.

So, jetzt aber mal das Ergebnis 🙂

AllesDabei

allesdabei_innen

allesdabei_innen2

allesdabei_vershl

allesdabei_vorn

allesdabei_vorn2

 

lass doch ein paar Worte hier :-)

