Anna – 4 Taschen in einer


Ich hab mal wieder eine Anna- Tasche genäht…

Anna mit Filzklappe

Die Tasche habe ich meiner Schwester geschenkt, die im Allgäu lebt – und was macht ich besser auf der Klappe als Heidi 🙂

Anna mit Hängetasche

…auch ohne Klappe mit der Hängetasche macht Anna eine gute Figur

P1030025

…hier wieder das Allgäu aufgegriffen

P1030026

….und mit tollem Ornament-Stoff

Gerne mache ich euch eine Tasche nach eurem Wunschstoff!

2 Kommentare zu “Anna – 4 Taschen in einer

lass doch ein paar Worte hier :-)

