Anna – die Tasche mit den vielen Gesichtern


nur ein Teil der vielen Zuschnitte.
Gebügelt, Vliesline und Volumenvlies drauf – und nun geht es los!

Foto

…die Innen- und Vorhängetasche

Das waren die ersten Stiche in diesem Jahr, und nach einer etwas längeren Pause.

Foto

das ging besser als erwartet – die Außentasche ist fertig

Foto

Das war Abendfüllend. Man könnte meinen ich habe zu ersten Mal einen Reißverschluss eingenäht. Nachdem es vorne und hinten nicht passen wollte, ist mir auch noch (durch eigene Blödheit) der Schieber rausgerutsch. Das reinfriemeln hat dann wieder gut 20 min gedauert. Wer hätte nun gedacht das das der schwierigste Teil der Tasche werden sollte…

Foto

Der Rest war dann ziemlich schnell geschafft.

…ohne Klappe.
Mit vordere Tasche

Foto

Und mit zwei der Wechselklappen – inzwischen sind schon ein paar mehr entstanden.

Foto

Foto

Advertisements

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s