AllesDrin von Farbenmix


Noch ist alles ganz leicht und einfach – zuschneiden

Nachdem man die Teile für die Aßentasche verbunden hat – ich habe mich hier für einen festen Eulenstoff und Lederimitat entschieden – kommt für mich der schwerste Teil. Außentasche, Innentasche, Reißverschlußenden und Reißverschluss in einem zusammen nähen.
Ich kann mir denken das das nicht jeden Maschine mitmacht. Die Anleitung musste ich gefühlte 1000 mal lesen 😉

Und so sah sie fertig aus!
Nun weiß ich auch wie ich die nächste etwas einfacher und ohne den Wulst an den Gurtenden hinbekomme.
Ich nähe sie sicher noch ein paar mal.


Den Taschenbaumler habe ich selbst entworfen und an den Reißverschluss angebracht.

Und das nächste Model ist schon in Arbeit und wird GoldMarie heißen *g*

lass doch ein paar Worte hier :-)

