Stoffmarkt Frankfurt


Endlich war es wieder so weit!

Stoffmarkt!

Noch dazu bei strahlendem Sonnenschein.

Ich habe diesmal richtig zugelang, da ich mich auch mal an einer „Shelly“ von Farbenmix versuchen will. Da ich im Oktober Tante werde versuche ich mich auch an Babykleidung 🙂

Aber schaut selbst:


Das ist eine Kombination für die Claire


Und weil das nähen der Claire süchtig macht, noch eine Kombi


Mein Jersey – Paket, ich bin schon sehr gespannt wie ich mich anstelle. Ich hab ja nicht mal eine Overlock 🙂


Jersey für den Wurm 🙂


Meine heißgeliebten Schafe.
Nach einem Schock, denn bei meinem Händler gab es die nicht mehr, hab ich sie dann doch noch bekommen.
Und an dem Stand waren noch so so tolle Stöffchen *seufz*
DieÄpfel und Birnen sollten es auch mal sein.


Damit hab ich ganz viel vor, was ihr nicht richtig sehen könnt – der Stoff ist mit Glitzerfäden durchzogen.


Bündchenstoff und ein Yo Yo Maker, den will ich schon ewig haben 🙂

Das wars, ich hatte schwer zu schleppen 🙂 Aber es hat sehr viel Spass gemacht.

Übrigens wurde ich heute sehr viel für meine Oscar Blue Claire gelobt *freu*

3 Kommentare zu “Stoffmarkt Frankfurt

  1. Was für schöne Stoffe, die zweite Claire Kombi gefällt mir sehr gut und der letzte Stoff mit den kleinen Blümchen. Viel Spaß beim Nähen 🙂

lass doch ein paar Worte hier :-)

