Oscar Blue – Claire die Zweite


…nachdem es ja mit der ersten Claire schon ganz gut geklappt hat, habe ich natürlich meine Fehler eingesehen und gleich den zweiten Versuch gestartet.

Ich, und jetzt kommen wir zu dem außergewöhnlichen Namen der Tasche, bin stolz wie Oskar – es hat einfach alles zusammen gepasst und ich habe sogar einige Modifikationen vorgenommen.
Mir haben die langen Träger nicht gefallen, des halb habe ich diese gekürzt. Sie werden auch nicht geknotet. Und ich habe in der Außentasche noch ein paar Taschen genäht. Der Ordnung zur Liebe 🙂

Aber seht selbst:

  

 

 

7 Kommentare zu “Oscar Blue – Claire die Zweite

  1. Karin, die Tasche ist wunderschön!!! Ganz toll! Da bekomme ich direkt Lust meine Nähmaschine rauszuholen, aber bis ich das hinbekommen würde… 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  2. Die sieht ja total klasse aus. Du kannst schon so viel, mal gespannt ob ich auch mal dahin komme. Ich gebe gerade ein Vermögen aus für Stoffe. 😉
    Hast Du von Deiner Eule (die auf der Buchtasche und dem Avatar) eigentlich ein Schnittmuster?

    Aber bei all den schönen Sachen, ich vermisse Deine Videos. 😉

lass doch ein paar Worte hier :-)

