Ta Tü Ta


Ich habe so viele Stoffreste, das es einfach zu schade ist die schönen Stoffe in den Müll zu schmeißen. Und es gibt so viele schöne Anleitungen im Netz, wie man seine Reste am besten verwerten kann. Schaut doch auch mal hier : Fantasie und Sie

So nun zu meinem ersten Versuch, bei dem noch einiges verbessert werden kann. Zum Beispiel das Webband näher am Rand zu vernähen und besser auszumessen. Aber schaut selbst!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Ta Tü Ta

  1. dascha lieb, daß du unseren blog verlinkst!! magste den namen noch in „FANTAsie und sie“ ändern … der ordnung halber?! ;o)
    und ich finde dein tatüta echt gelungenen. das mit dem schrägband finde ich nicht so wild!
    lg katrin

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s