Freitags – Füller 6. April, am Samstag :-)


1. Ich kann’s nicht glauben, 4 Tage am Stück frei und halbwegs sonniges Wetter.

2.  Ich suche keine Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen,  nichts darauf zu geben was Leute sagen die mir nicht das Wasser reichen können?

4.  Nur das Beste für meine Freunde.

5. Am Ostermontag ausschlafen!

6. Im Bett nie ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln, lesen und nähen, morgen habe ich shoppen eingeplant und Sonntag möchte ich den längst fälligen Frühjahrsputz machen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

lass doch ein paar Worte hier :-)

