Neue Seite in der Chaos Fabric


Ich habe jetzt mal ein Tasuchregal angelegt. Fragen gerne im Kommentar oder per E-Mail

http://fiedlers.wordpress.com/tauschregal

2 Kommentare zu “Neue Seite in der Chaos Fabric

  1. Ui „Zwei halbe Leben“ ich bin gespannt was Du sagst. Ich bin immer noch total begeistert von diesem Buch!
    Und in das Nähideen für Glückspilze würd ich gern mal rein schaun wenn ich das nächste Mal bei Dir bin.
    Grüßchen
    P.S. Der Countdown läuft ;o)

    • …ich bin auch schon sehr gespannt auf „Zwei halbe Leben“; ich denke das wird mein Zugbuch 🙂

      Ich bringe das Glückspilze-Buch am 09. mit…

      *drück*
      Ja nur noch 12 Tage

lass doch ein paar Worte hier :-)

