[TAG] 8 Dinge zu einem Thema


Ich habe das Stöckchen bei Katze mit Buch geschnappt.
Hier die folgenden Regeln:

 

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen „betaggen“.
Mein Thema lautet: Meine liebsten Bücher

 

1. Kuchen backen in Kigali
2. Darling Jim
3. Die Bücherdiebin
4. Der Fliegenfänger
5. Clan der Ototi 1 – 3
6. Das Lächeln der Vergangenheit
7. Hello Kitty muss sterben
8. Rico, Oskar und… 1 – 3

 

Regeln:
1. erledigt
2. erledigt
3. jeder darf mitmachen 🙂
4. erledigt
5. „Was mich an Büchern fasziniert“ (ihr dürft aber gern selber eines auswählen

 

Getagget ist: Jeder und Andrea , Alice , Stephi , Andrea , Sandra , Pero , Simone
2 Kommentare zu “[TAG] 8 Dinge zu einem Thema

  1. Ui Dankeschön – jetzt bin ich das allererste Mal getaggt worden 🙂
    Ich übernehme mal das Thema „Meine Leblingsbücher“ :))
    Liebe Grüßle,
    Andrea
    PS: Hast Du mal nach der Loop CD geschaut? 🙂

lass doch ein paar Worte hier :-)

