Neue Lesegewohnheiten und neues aus der Kreativwerkstatt


Ja, nun hat es mich auch erwischt.
Ich bin ein „Kindle“besitzer. Für möglich hätte ich das zwar nie gehalten – aber allein aus Platzgründen mussten neue Überlegungen her.
Und um mir die Entscheidung leichter zu machen, hat mein Mann mir den Kindle bestellt und als Überraschung überreicht.

Es ist wirklich sehr angenehm mit dem Kindle zu lesen, keine Ermüdungserscheinungen – und viele der alten Klassiker gibt es bei Amazon kostenlos.

Aber eines ist natürlich klar, der Kindle wird mein Buchregal nie ersetzen!

Und nun braucht das Lesegerät natürlich noch eine Schutzhülle (könnte bei dem Preis wirklich dabei sein), da hab ich mich kurzerhand mal ans designen gemacht und raus kam diese Hülle hier:

Die zwei Laschen halten den Kindle wirklich fest, auch wenn das anders aussehen mag.

8 Kommentare zu “Neue Lesegewohnheiten und neues aus der Kreativwerkstatt

  1. Gefunden :))
    Und was für einen tollen Blog Du hast!
    Die Hülle sieht sehr süß aus…ich hatte ja schon im Video gesehen das Du jetzt einen Kindle hast…aber ich wehre mich noch mit Händen und Füßen 😉
    Liebe Grüßle,
    Andrea

  2. Die Hülle sieht ganz toll aus.

    Noch wehre ich mich aber gegen den Inhalt.

    Mal sehen wie lange noch …

    Können wir demnächst mit einem Praxisbericht rechnen?

    • Hallo Thomas,
      das wurde über meinen Kopf entschieden – aber hab mich trotzdem gefreut. 🙂

      Oh, wenn das gewünscht ist, klar – dann mache ich einen Bericht.

      LG
      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

