Mein Märchenkalender für Euch


Ich habe zum aktuellen Märchen, bzw. Grimm Jahr eine kreative Idee für euch.
Pro Monat wird es ein Kalenderblatt von mir zum Download bzw. ausdrucken geben.

Der Januar fängt mit „Rapunzel an. Und mit ganz lieber Unterstützung des Künstlers Dykah gibt es auch ein wunderschönes Bild dazu.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an Simone, sie hat mir den Kontakt zum Künstler hergestellt.

Januar

4 Kommentare zu “Mein Märchenkalender für Euch

lass doch ein paar Worte hier :-)

