Neue Kategorie – Kreatives im Tausch


Um den Blog etwas mehr auszureizen, werde ich eine neue Kategorie ins Leben rufen – Kreatives im Tausch.
Hier werdet ihr vieles rund ums nähen und basteln finden, das ich vertausche (z. B. gegen Bücher)

Anfangen möchte ich mit den Bücherhüllen die ich zur Zeit nähe. Die ersten habe ich für mich und einige Geburtstagskinder genäht. Fotos dazu kann ich also erst später präsentieren.
Aber hier ist schon mal eine die zur freien Verfügung steht.

Die Hülle ist ohne eine sichtbare Naht vernäht

…und hat auf beiden Seiten eine Einstecklasche für den Buchdeckel

Die Hülle auf dem Foto ist in der größe eines Hardcover Buches. Ich mache aber auch gerne Sonderanfertigungen.
Stoffe habe ich noch nicht sehr viele zur Auswahl, aber bei Interesse kann ich diese hier auch posten.

 

 

6 Kommentare zu “Neue Kategorie – Kreatives im Tausch

  1. Um Nähmaschinen habe ich seit eh und je einen gaaaaanz grossen Bogen gemacht. Aber wenn ich deine Kreation hier sehe, könnte ich diese Abneigung vielleicht …… nein, wenn ich es mir recht überlege, warte ich lieber, bis ich ein Tauschbuch für dich habe. Auf jeden Fall grosses Kompliment an deine kreativen Fähigkeiten. Toll!
    Elfengruss

  2. Die Buchhüllen schauen ja toll aus. Ich hab mir vor kurzem von meiner Oma eine Büchertasche nähen lassen, damit ich meine Bücher ohne Risse etc. besser transportieren kann.

lass doch ein paar Worte hier :-)

