Buchmesse 2011 in Frankfurt


Liebe Blogleser/innen,

es ist bald wieder soweit. Die Messe wird am 12.10.2011 ihre Tore öffnen.
Wer von Euch wird denn vor Ort sein und hat Lust auf ein Treffen.
Ich würde für den Abend etwas organisieren.
Wann?
Der Tag, an dem die Meisten von euch können!
Also bitte alle bei der Umfrage mitmachen.

Ich freu mich drauf!

4 Kommentare zu “Buchmesse 2011 in Frankfurt

  1. Meine Güte, von deinen Tags wird man ja fast erschlagen 🙂

    Ich werde wohl nicht zur Buchmesse kommen, freue mich aber schon auf deinen Bericht.

    Übrigens, ich habe eine Buchempfehlung für dich, „Sieben Minuten nach Mitternacht“. Du hast bestimmt schon davon gehört und ich habe es gestern mit Tränen in den Augen beendet. Falls du also noch gute Kinder- und Jugendbücher für deine Aktion suchst, kann ich es dir nur wärmstens ans Herz legen.

    Liebe Grüße

  2. Ich versuche auf jeden Fall, wieder über die Mayersche vorbei zu kommen. Das war letztes Jahr so so so so so genial. Allerdings müssen die mich auch wieder mit Heim nehmen. Um 18:00 Uhr . Den Alk müsstet ihr also ohne mich konsumieren…Schade eigentlich!

lass doch ein paar Worte hier :-)

