Post von lieben Freunden


Ich war wirklich sehr gerührt über die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Heute möchte ich euch mal meine Geburtstagspost zeigen 🙂

Meine liebsten Glimmerfeen Sina und Ilona haben mir eine wunderschöne Karte mit sehr lieben Zeilen geschickt. Die Zeilen sind nur für mich und deshalb bleibt die Karte zu 🙂


Zu den Glimmerfeen hier entlang Klick

Meine liebe Sandra hat mir ein „Großes Mädchen Geburtstagspäckchen“ geschickt. Das war so so Süsss. Und sorry die meisten Gummibärchentüten fehlen schon 🙂 Über das Buch freue ich mich sehr und ich bin schon ganz gespannt welcher Tussentyp ich bin *lol* Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen.


Zu Sandras Leselounge hier entlang Klick

Meine liebe Nadine, ich danke dir von Herzen. Du hast in deinem ganzen Hausbaurenovierungsstress (was ein Wort) an mich gedacht. Ich drück dich!!


Zu Nadines Blog und zu ihrem Nähkästchen hier entlang Klick

Und meine liebe Franzi. Wir haben uns bisher nur einmal gesehen, aber ich glaube wir sind schon ganz gute Freunde geworden. Wir tauschen so oft unsere Bücher und ab und an die eine oder andere Mail. Ich vermisse dich ganz schmerzlich bei YT, aber ich kann dich so gut verstehen. Ich sage nur Friends forever!


Zu Franzis Blog bitte hier entlang Klick

Danke das es Euch gibt!!!

Ein Kommentar zu “Post von lieben Freunden

lass doch ein paar Worte hier :-)

