Freitags – Füller


1.  Immer wenn ich die Zeit im Netzt totschlage ohne eine Seite gelesen zu haben, ärgere ich mich.

2.  Ein schönes braun passt sehr gut zu hellblau.

3.  Der ESC interessiert mich nicht wirklich und Lena nervt mittlererweile . 

4.  Für alle, die es interessiert folgt im Anschluss die Rezension zu „Der Märchenerzähler“ !

5. Es überraschte mich, wie schnell dieser Tag doch vorrüber gegangen ist, ohne das ein Missgeschick passierte.

6. Süsses essen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Falls Ihr auch gerne mitmachen möchtet, HIER entlang.

lass doch ein paar Worte hier :-)

